Autor*in
Kategorie
Journey

Kurvenkratzer-Event: „Breast Health Dancing“-Flashmob

„Breast Health Dancing“ lautete das Motto zu unserem Flashmob diese Woche am Stephansplatz. Pink war die dominierende Farbe, um damit auf das Thema Brustgesundheit und Vorsorge aufmerksam zu machen. Und Spaß gemacht hat es uns außerdem!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir werden das Ganze wiederholen und freuen uns schon wenn noch viele weitere Teilnehmerinnen zu uns stoßen!
Stay tuned! Wir halten Euch auf dem Laufenden!!

Organisiert wurde der Flashmob von Europa Donna Austria in Kooperation mit Kurvenkratzer – Influcancerdiscovering hands ÖsterreichVienna Pink Dragons und @Claudia’s Cancer Challenge.

Danke an @Ape House Studios für das Einfangen der Eindrücke – Alex Felix DoppelhelixStefan Glawischnig und Mohammed Salah Moneka
#EuropaDonnaAustria #Kurvenkratzer #InfluCancer #dubistnichtallein#gemeinsamstärker #talkaboutcancer #discoveringhands#ViennaPinkDragons #ClaudiasCancerChallenge

Jetzt teilen

Mehr aus

Journey